Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ShortysFastLane.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 30: Zeile 30:
 
|width="50%" {{TableHead}}|<div style="font-size:x-large;" {{TableHeadContentSmall}}>'''Letzter Eintrag meines Blogs'''</div>
 
|width="50%" {{TableHead}}|<div style="font-size:x-large;" {{TableHeadContentSmall}}>'''Letzter Eintrag meines Blogs'''</div>
 
<div style="margin:15px">
 
<div style="margin:15px">
{{#example:hello | hi }}
+
{{#showblog:test | hi }}
 
</div>
 
</div>
 
|}
 
|}

Version vom 8. Juli 2010, 22:59 Uhr

Herzlich willkommen auf ShortysFastLane.de

Ich habe diese Seite erstellt um mich und meine Hobbies etwas vorzustellen.

Sie ist überwiegend dazu gedacht, meine Bastel- und Elektronik-Projekte zu zeigen. Die meisten Projekte hier auf der Seite sind private Dinge die ich in meiner Freizeit gebastelt oder programmiert habe. Selten sind auch Dinge dabei die für Firmen oder andere Kunden angefertigt wurden. Ich zeige geschäftliche Aufträge hier nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Auftraggebers.

Die Website wurde seit Version 3 (aktuelle Version) auf eine Wiki-Software umgestellt. Nicht weil ich eine Wiki betreiben möchte, sondern weil es mir das Editieren und Einfügen neuer Beiträge, Bilder und Videos sehr vereinfacht. Die Website ist nach wie vor eine Vorstellung meiner Projekte und keine Wiki mit fundiertem Wissen!! Ich erstelle diese Website in meiner Freizeit um


  1. Informationen über mich und meine Arbeiten zu veröffentlichen
  2. Wissen für mich selbst zu sammeln


Die Inhalte können Fehler enthalten. Projekte sollten nur mit dem nötigen Wissen und nötiger Vorsicht nachgebaut werden. Ich rate ausdrücklich davon ab Projekte von meiner Website nachzubauen, bzw. übernehme keinerlei Verantwortung für etwaige Schäden durch nachgebaute Elektrik/Elektronik von meiner Website. Sämtliche Projekte und Inhalte auf dieser Seite sind mein geistiges Eigentum oder das des Auftraggebers und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert oder verbreitet werden.

So und nun viel Spaß auf meiner Seite.

Aktuelles zur Website

Linker Text

Letzter Eintrag meines Blogs

{{#showblog:test | hi }}