Hobbies:Spielesammlung

Aus ShortysFastLane.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit meiner Jugendzeit liebe ich Brettspiele in netter Gesellschaft. Angefangen hat wohl alles mit der Leidenschaft für Tabletop Spiele. Die kann man nun mal nicht "schnell mal zwischendurch" spielen und schon gar nicht mit jedem. Daher suche ich gerne nach Strategie und Taktik spielen, die für alle spielbar sind.

Meine Spiele in der Übersicht

Der obere Teil meines Spieleregals.
Der untere Teil meines Spieleregals.

Hier sieht man mein Spiele-Regal mit allen enthaltenen Spielen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, zu jedem Spiel ein paar Zeilen zu schreiben und ein wenig zu erklären. Allerdings können das andere viel Besser wie ich, also nutzt Google, wenn euch ein spiel davon interessieren sollte.

Rivet Wars

Wings of War

Sedition Wars: Battle of Alabaster

Star Quest

Star Wars CCG Sammlung

Dust: Das Brettspiel

Tannhäuser

Arkham Horror

Stone Age

Frag

Dust: Tactics

Risiko

Cluedo: Simpsons Edition

Trivial Pursuit

Space Hulk 2009

Magic: The Gathering

Axis & Allies